Über mich

Lea BeckerMein Name ist Lea und ich bin der sprudelnde Geist hinter dieser Webseite. Mit meinen zweiunddreißig Jahren habe ich bereits genug Lebenserfahrung gesammelt, um zu wissen, dass das Leben viel zu kurz ist, um es ernst zu nehmen. Also lass uns gemeinsam auf eine humorvolle Reise gehen, während ich ein wenig über mich erzähle!

Fangen wir mit meiner äußeren Erscheinung an. Ich bin stolze Besitzerin von braunen, langen und welligen Haaren, die manchmal ein Eigenleben führen. Aber hey, es gibt Schlimmeres im Leben, als von der Natur mit wilden Locken gesegnet zu sein! Meine Augen sind ebenfalls in einem wunderschönen Braunton gehalten, der die Herzen der Menschen zum Schmelzen bringt. Aber keine Sorge, ich bin kein Medusa-Verschnitt – ich versuche mein Bestes, mein Gegenüber nicht in Stein zu verwandeln!

Wenn es um meine Körpergröße geht, kann ich mit Stolz behaupten, dass ich 1,70 Meter groß bin. Das mag zwar nicht besonders spektakulär klingen, aber meine Beine sind so lang, dass ich manchmal versehentlich mit ihnen über Türrahmen stolpere. Eine echte Herausforderung, aber hey, ich betrachte es einfach als eine zusätzliche Möglichkeit, meine koordinativen Fähigkeiten zu verbessern.

Beruflich gesehen bin ich eine wahre Teamassistentin. Das bedeutet, dass ich den ganzen Tag damit verbringe, hinter den Kulissen zu jonglieren und sicherzustellen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Mein Stil in Sachen Kleidung und Schmuck ist daher eher dezent, denn schließlich möchte ich nicht, dass meine Outfits im Büro mehr Aufmerksamkeit bekommen als meine organisatorischen Fähigkeiten. Aber sobald ich Feierabend habe, verwandle ich mich in einen sportlichen, farbenfrohen Wirbelwind! Denn wer sagt denn, dass man nicht auch beim Freizeitspaß stylisch sein kann?

In meiner kostbaren Freizeit finde ich meinen Ausgleich im Tanzstudio. Dort tanze ich zu verschiedenen Standardtänzen und versuche dabei mein Bestes, um nicht wie ein Elefant auf der Tanzfläche auszusehen. Manchmal gelingt es mir sogar, mich wie eine echte Primaballerina zu fühlen – na ja, zumindest in meinen Träumen! Neben dem Tanzen habe ich noch weitere Hobbys, die mich glücklich machen. Ich liebe es zu reiten und durch die Landschaft zu galoppieren, als ob ich selbst Pegasus wäre. Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Schwimmerin und könnte stundenlang im Wasser planschen.

Aber meine größte Leidenschaft ist definitiv das Kochen. Es gibt nichts Schöneres, als meine Gäste zu verwöhnen und ihnen mit meinen kulinarischen Kreationen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Oder gemeinsam mit meinen Freunden in der Küche zu stehen, um ein kulinarisches Meisterwerk zu erschaffen. Natürlich endet nicht jeder Kochversuch mit einem Gourmet-Ergebnis, aber es geht schließlich um den Spaß und die gemeinsame Zeit!

So, das war ein kleiner Einblick in mein bunt gemischtes Leben. Wenn du mehr über meine Abenteuer und meine verrückten Geschichten erfahren möchtest, dann begleite mich auf meiner Webseite. Ich verspreche dir, es wird nicht langweilig werden! Vielleicht finden wir ja sogar heraus, dass wir gemeinsame Interessen haben und zusammen neue Abenteuer erleben können. Bis dahin, lass uns das Leben mit einem großen Lächeln und einer Prise Humor genießen!

In diesem Sinne: Lächle und die Welt lacht mit dir, schnarche und du schläfst alleine!