Kostenlos Reisen mit dem neuen Low-Cost-Weltenbummler

Über 10 Jahre Erfahrung in der Reisebranche und speziell im Reisebüro sowie ein besonderes Erlebnis der beiden Kollegen Mario Wolosz und Daniel Dirks sind der auslösende Grund für dieses wirklich geniale Informationsprodukt – denn auch du kannst mit dem Low-Cost-Weltenbummler kostenlos verreisen. Einem besonderen Zufall der beiden Kollegen ist das Projekt Low-Cost-Weltenbummler zu verdanken. Geplant war es wirklich nicht und ist dadurch erst wirklich richtig ins Rollen gekommen.

kostenlos reisen

Und ich habe in den letzten 8 Jahre selbst schon viel von der Welt gesehen, weil mich mein fernweh mehrmals im Jahr aus Deutschland „verjagt“ hat. Unter anderem war ich in den USA (San Francisco, Chicago, New York, Los Angeles, Las Vegas und Florida), Neuseeland, Mauritius, Japan, Mallorca und noch vieles mehr.
Ein Trip nach Mauritius für 10 Tage mit Halbpension in einem 5 Sterne Hotel ist schon für sagenhafte 276 Euro möglich. Der Flug ist da natürlich schon mit drin. Außerdem war ich mal 4 Wochen in Florida und habe für den Mietwagen gerade 100 Euro zahlen müssen. Wir müssen gar nicht so weit in die Ferne schauen, denn in Berlin übernachte ich in einem 5 Sterne Hotel für laue 80 Euro. Normalerweise zahlst du da pro Nacht locker 280 Euro.

kostenlos reisen

Nie wäre je einer auf die Idee gekommen, diesen Weg zum kostenlose Reisen den interessierten Leser einmal zu erklären. Die Idee dazu hat erst ein Telefonat mit dem Internet-Experten Mario Wolosz (http://www.mariowolosz.com) gebracht. Mario hatte eine Eintrittskarte für das List-Control-Festival von Frank Kern und sich deshalb überlegt in die USA zu fliegen. Als sie mittwochs noch telefonierten, überlegte er noch ob er die Reise wirklich machen soll. Irgendwie konnte er sich an diesem Tag nicht entscheiden. Als am Freitag ein weiteres Telefonat geführt wurde, fluchte Mario ohne Ende.

Auf die Frage: „Was ist denn los?“ Erklärte er, das am Mittwoch der Flug noch 830 Euro gekostet hatte und jetzt am Freitag auf einmal 1150 Euro. Ärgerlich für Mario – oder?

Da erzählte Ralf ihm wie er seit 8 Jahren verreist, wie er dabei vorgeht und was er für solche Reisen in der Regel nur zahle. Manchmal sind die Preise extrem reduziert und manchmal ist sogar ein kostenloses Reisen möglich.

Man konnte es förmlich merken wie der Mario immer neugieriger wurde und immer mehr wissen wollte. Wie geht denn das? Wie zum Teufel kann sowas funktionieren? Ich habe es ihm bewiesen über das Ergebnis war er wirklich sehr erschüttert – das sowas überhaupt möglich ist. Im gleichen Atemzug sagte er dann: „Daraus muss unbedingt ein Sonderreport gemacht werden. Das darf man nicht für sich behalten.“

Ok dachte ich mir. Ich habe ein Konzept entworfen und dieses in die Tat umgesetzt. In Kürze kannst auch du zum Spottpreis verreisen, kostenlos Reisen und zahlst niemals mehr zu viel für deinen wohlverdienten Urlaub. Deine Nachbar werden große Augen machen und dich irgendwann mal fragen, ob du im Lotto gewonnen hast.

Nun, aus einer Idee ist ein cooles Produkt geworden. 10 Videos + PDF-Anleitung erklären dir detailliert wie du vorgehen musst, um ebenfalls für lächerliche 276 Euro deinen Urlaub in Mauritius verbringen zu können.

In wenigen Tagen unter kostenlos Reisen mit dem Low-Cost-Weltenbummler

Der Low-Cost-Weltenbummler

Kostenlos Reisen mit dem neuen Low-Cost-Weltenbummler
4.9 (97.78%) 18 votes

Kommentare sind abgeschaltet.